Die Besten Microgaming Online Casinos in Deutschland

Microgaming sollte keine Vorstellung bei der überwiegenden Mehrheit der Online-Spielautomaten-Spieler erfordern. Dieser Entwickler war einer der ersten, der sich 1994 in der Online-Casino-Welt einen Namen gemacht hat (einige werden sagen, der erste). Seitdem haben sie eine wirklich riesige Sammlung von Top-Spielautomatenspielen gesammelt, wobei ihre Spiele alle Arten von Themen, Stilen und Formaten abdecken und in der Lage sind, bei den meisten Online-Casinos im Netz gefunden zu werden.

Weiterlesen ...

🛈 Über Microgaming Spiele

Microgaming entwickelt Spielautomaten, Tischspiele, Bingo-Titel, Sofortgewinn- und Rubbelkartenspiele, Video Poker; alles was Sie wollen. Die bei weitem umfangreichste Auswahl an Spielen in ihrer Sammlung sind jedoch Online-Spielautomaten. Es gibt keine Art von Spielautomaten, die Microgaming in seinen über 25 Jahren an der Spitze nicht produziert hat.

Die meisten Spiele dieses Anbieters sind in der Regel Video-Spielautomaten, die in zahlreiche eigene Unterkategorien unterteilt werden können. Dazu gehören nicht-progressive Jackpot-Spielautomaten, progressive Jackpot-Spielautomaten, 3D-Spielautomaten, mobile Spielautomaten und mehr. Microgaming hat auch eine spannende Auswahl an klassischen Spielautomaten hervorgebracht. Auch diese lassen sich in weitere Genres unterteilen, darunter nicht-progressive und progressive 3-Walzen-Spielautomaten, mehrzeilige klassische Spielautomaten, Obstmaschinen und Pub-Spielautomaten, um nur einige wenige zu nennen.

🎰 In ihren Spielautomaten

Die meisten klassischen Spielautomaten von Microgaming wurden entwickelt, um ein relativ gleichbleibendes Spielerlebnis zu bieten. Im Gegensatz zu klassischen 3-Walzen-Spielen anderer Anbieter haben die Titel dieses Entwicklers oft 5 Gewinnlinien, wobei wertvollere Preise auf bestimmten Linien erscheinen. Es wird wahrscheinlich auch ein Joker-Multiplikator auf der Walze ihrer klassischen Spielautomaten vorhanden sein.

Die Video-Spielautomaten von Microgaming sind vor allem für ihre Innovationskraft bekannt. Sie waren der erste Entwickler, der wirklich die Vorteile nutzte und zufällig ausgelöste Bonusfunktionen in Spielautomaten zum Alltag machte, ihnen wurde die Entwicklung der ersten 243 Möglichkeiten, Spiele zu gewinnen, und eine Reihe anderer Funktionen zugeschrieben. Im Allgemeinen enthalten die Video-Spielautomaten dieses Anbieters mindestens Joker und Scatter, Freispiele und einen Sofortgewinn-Bonus. Es ist auch nicht ungewöhnlich, dass sie in ihren Spielen zufällige Joker, rollende Walzen oder andere Attraktionen finden.

Was die progressiven Spielautomaten betrifft, so zahlen die Jackpot-Spiele von Microgaming solche Preise in der Regel zufällig aus. Diese zufällig ausgelösten Boni beinhalten oft ein einfaches Sofortgewinnspiel (z.B. ein Geldrad). Bis heute hält ihr Mega Moolah-Spielautomat den Rekord für den größten progressiven Jackpot-Preis, der jemals an einen Online-Spielautomaten-Spieler ausgezahlt wurde und sich auf über 13 Millionen Pfund beläuft.

▷ Microgaming Spielautomaten spielen

Spieler sollten sich keine Sorgen darum machen, die besten Microgaming-Spielautomaten zu finden. Es gibt sie in fast jedem großen Casino, das sein Geld wert ist. Selbst wenn eine Top-Site nicht von Microgaming betrieben wird, besteht eine gute Chance, dass sie trotzdem die Spiele dieses Entwicklers anbietet. In den meisten Fällen wird eine größere Anzahl der über 500 Spiele dieses Anbieters auch unter diesen Domains auffindbar sein.

❣️ Das Beste, was Microgaming zu bieten hat

Die Liste der besten Microgaming-Spielautomaten ist fast endlos. Die Spieler, die wirklich nach dem Besten suchen, was dieser Anbieter zu bieten hat, können sich jedoch an Spielen wie Tomb Raider, Immortal Romance, Avalon, Ungezähmter Wolf Pack, Thunderstruck II, Girls with Guns, Lost Vegas, Game of Thrones, Jurassic Park, Playboy und unzähligen anderen versuchen.

Weniger Informationen anzeigen ...

Genesis Casino
✨Bewertungen
4.9
Einzahlungsbonus
🎰 Spielautomaten
662
▷ Genesis Online Casino
2018
fun casino online
✨Bewertungen
4.8
Einzahlungsbonus
🎰 Spielautomaten
406
▷ Fun Online Casino
2017
SlotsMillion Casino
✨Bewertungen
4.8
Einzahlungsbonus
🎰 Spielautomaten
2565
▷ Spielautomaten Million Online Casino Now!
2014
fruity casa online casino
✨Bewertungen
4.7
Einzahlungsbonus
🎰 Spielautomaten
677
▷ Fruity Casa Online Casino
2014
VideoSlots Casino
✨Bewertungen
4.6
Einzahlungsbonus
🎰 Spielautomaten
2814
▷ Video Slots Online Casino Now!
2011
Luckland Casino
✨Bewertungen
4.5
Einzahlungsbonus
🎰 Spielautomaten
500
▷ Luckland Online Casino Germany
2015
karamba online casino
✨Bewertungen
4.4
Einzahlungsbonus
🎰 Spielautomaten
338
▷ Karamba Online Casino
2005
Play Frank Casino
✨Bewertungen
4.4
Einzahlungsbonus
🎰 Spielautomaten
1630
▷ Play Frank Online Casino
2014
Sloty Casino
✨Bewertungen
4.4
Einzahlungsbonus
🎰 Spielautomaten
704
▷ Spielautomaty Online Casino!
2017
Ahti Games
✨Bewertungen
4.4
Einzahlungsbonus
🎰 Spielautomaten
889
▷ Ahti Online Casino!
2018
Casumo Casino
✨Bewertungen
4.3
Einzahlungsbonus
🎰 Spielautomaten
824
▷ Casumo Online Casino
2012
Casino Cruise
✨Bewertungen
4.3
Einzahlungsbonus
🎰 Spielautomaten
503
▷ Casino Cruise Online Casino!
2014
Wird geladen...

Tunf – UK
MENUMENU

Online CasinosBy Software ↪ Best Microgaming Online Casino Sites, List updated: 2019

Best Microgaming Online Casino Sites, List updated: 2019

Microgaming should need no introduction to the vast majority of online slot players. This developer was one of the first to make a name for themselves in the online casino world (some will say the first) back in 1994. Since then, they have amassed a truly enormous collection of top slot machine games, with their games covering all manner of themes, styles and formats, and being able to be found at most online casinos across the net.

Read more about Microgaming ...

🛈 About Microgaming Games

Microgaming develops slots, table games, bingo titles, instant win and scratch card games, video poker; you name it. However, by far the most extensive array of games in their collection are online slot machines. There is no type of slot which Microgaming hasn’t produced in their 25+ years at the top.

Most of this provider’s games tend to be video slots, and they can be broken down into numerous sub-categories of their own. These include non-progressive jackpot slots, progressive jackpot slots, 3D slots, mobile slots and more. Microgaming has also produced an exciting selection of classic slots. These, too, can be broken down into further genres, including non-progressive and progressive 3-reel slots, multi-line classic slots, fruit machines and pub slots, to name just a few.

🎰 Inside Their Slots

Most Microgaming classic slots have been developed to offer a relatively samey experience. Unlike classic 3-reel games from other providers, this developer’s titles will often have 5 paylines, with more valuable prizes appearing on specific lines. There will also likely be a wild multiplier present on the reel of their classic slots.

Microgaming’s video slots are most known for being innovative. They were the first developer to really take advantage and make randomly triggered bonus features commonplace in slots, they are credited with developing the first 243 ways to win games, and a raft of other features. Generally speaking, this provider’s video slots will at least contain wilds and scatters, free spins and an instant win bonus. It is not uncommon to find random wilds, rolling reels or other goodies in their games, either.

As for progressive slots, Microgaming’s jackpot games typically pay out such prizes at random. These randomly triggered bonuses often involve a simple instant win game (such as a money wheel). To date, their Mega Moolah slot holds the record for the biggest ever progressive jackpot prize paid out to an online slot player, standing at over £13m.

▷ Playing Microgaming Slot Machines

Players should have no worries about finding top Microgaming slots. They appear at almost every major casino worth their salt. Even if a top site isn’t powered by Microgaming, there is a reasonable chance that they will still offer this developer’s games. In most cases, a fair number of this provider’s 500+ games will also be accessible at said domains.

❣️ The Best Microgaming Has to Offer

The list of top Microgaming slots is near enough endless. However, those players who really are looking for the best that this provider has to offer may wish to try their hand at games such as, Tomb Raider, Immortal Romance, Avalon, Untamed Wolf Pack, Thunderstruck II, Girls with Guns, Lost Vegas, Game of Thrones, Jurassic Park, Playboy, and countless others.

Show less info ...

Browse, Filter and Play at the Best Microgaming online casinos in UK SG
trada online casino
✨ Rating
5
🎰 Slots (UK)
641
🔴 Live Casino Games
19
▷ Play at Trada Online Casino
2011
💰 First Deposit Bonus
18+ Only
SlotsMillion Casino
✨ Rating
4.9
🎰 Slots (UK)
802
🔴 Live Casino Games
N/A
▷ Play at Slots Million Online Casino Now!
2014
💰 First Deposit Bonus
18+ Only
VideoSlots Casino
✨ Rating
4.8
🎰 Slots (UK)
3031
🔴 Live Casino Games
54
▷ Play at Video Slots Online Casino Now!
2011
💰 First Deposit Bonus
18+ Only
fruity casa online casino
✨ Rating
4.3
🎰 Slots (UK)
498
🔴 Live Casino Games
15
▷ Play at Fruity Casa Online Casino
2014
💰 First Deposit Bonus
18+ Only
T & C Apply 18+. New players only. Minimum deposit of £10. Bonus spins are valid on Fruit Shop only and subject to 35x wagering, and must be used within 10 days, otherwise any unused bonus spins shall be removed. Bonus funds are 100% up to £100 and separate to Cash funds. 35x bonus wagering requirements and only bonus funds count towards wagering contribution. £5 max bet with bonus. Bonus must be used within 30 days otherwise any unused bonus shall be removed. Terms Apply. BeGambleAware.org
Casumo Casino
✨ Rating
4.3
🎰 Slots (UK)
1019
🔴 Live Casino Games
17
▷ Play at Casumo Online Casino
2012
💰 First Deposit Bonus
18+ Only
Loading...