Die Besten Thunderkick Online Casinos in Deutschland

Thunderkick ist ein schwedischer Anbieter von Online-Casino-Software, und sie bringen seit 2012 Top-Titel für Casinospieler heraus.

Der in Stockholm ansässige Entwickler von Online-Spielautomaten ist stolz darauf, innovative Themen und Spieloptionen zu entwickeln.

Humor ist eine ihrer Stärken, so dass Spieler in Online-Casinos einiges an augenzwinkernder und komödiantischer Action erwarten können, wenn sie ein Spiel von diesem Anbieter spielen.

Weiterlesen ...

Über Thunderkick

Thunderkick konzentriert sich ganz auf die Entwicklung von Online-Spielautomaten. Da es sich nur um Spielautomaten handelt, ist es dem skandinavischen Casino-Softwareanbieter gelungen, in so kurzer Zeit ein ziemlich großes Arsenal an Spielautomaten aufzubauen. Thunderkick hat bisher nur zwei Arten von Spielautomaten produziert, und diese sind…

  • Klassiker Spielautomaten mit 3 Walzen
  • Videospielautomaten mit 5 Walzen

Viele von Thunderkicks Spielautomaten zeichnen sich durch ihre seltsamen Gewinnlinienstrukturen aus. Es ist nicht ungewöhnlich, Spielautomaten zu finden, die 11, 13, 17 oder eine andere Summe von ungeraden Gewinnlinien aufweisen. Dies verleiht ihren Spielen einen Hauch von Spannung und Einzigartigkeit und hebt sie von der Masse ab.

Software-Optionen

Die Casino-Spielautomaten dieses Entwicklers sind aus dem Vereinigten Königreich und Malta lizenziert. Dies stellt sicher, dass ihre Spiele reguliert und auf dem neuesten Stand sind, wenn es um RNG-Zertifizierung und Fairplay-Gaming geht. Ihre Spielautomaten zeichnen sich auch durch hohe RTP-Raten (Return to Player) aus, die oft über dem Industriestandard liegen. Das bedeutet, dass, obwohl die nicht-progressiven Jackpots in ihren Spielautomaten nicht riesig sind, die Spiele eher häufig auszahlen.

Alle Thunderkick-Spiele wurden entwickelt, um mobil zu sein, und sie erscheinen häufig in führenden britischen und skandinavischen Online-Casinos und Sportwetten, insbesondere in denen, die von dem schwedischen Softwareentwickler Netent unterstützt werden.

Spielauswahl

Die Spieler werden keinen Mangel an Top-Titeln im Portfolio von Thunderkick finden. Sticky Joker, expandierende Joker, Freispiele, expandierende Symbole, Re-Drehs, geklonte Symbole, Multiplikatoren und Mystery-Symbole sind nur einige der Leckerbissen, die in ihre Spielautomaten gepackt werden.

Bemerkenswerte Spiele, die einen Blick wert sind, sind Yeti: Battle of Greenhat Peak, Wild Heist at Peacock Manner, Not Enough Kittens, Babushkas, das 3-Walzen leckere Vergnügen, das Sunset Delight ist, und Toki Time. Die wohl berühmteste Veröffentlichung dieses Entwicklers ist jedoch der Day of the Dead-thematische Esqueleto Explosivo-Spielautomat, der praktisch überall dort zu finden ist, wo Thunderkick-Spielautomaten angeboten werden.

Das Thunderkick-Erlebnis

Spieler, die Originalität gegenüber großen Jackpot-Gewinnen bevorzugen, werden mögen, was Thunderkick ihnen bieten kann. Bizarre Gewinnlinienstrukturen, eine Fülle von Funktionen und günstige Einsätze gehören zum Thunderkick-Erlebnis.

Weniger Informationen anzeigen ...

Live Casino
✨Bewertungen
5
Einzahlungsbonus
🎰 Spielautomaten
1578
▷ Live Casino Germany
2019
Cleopatra Casino
✨Bewertungen
5
Einzahlungsbonus
🎰 Spielautomaten
3189
▷ Cleopatra Online Casino Germany
2017
fun casino online
✨Bewertungen
4.8
Einzahlungsbonus
🎰 Spielautomaten
406
▷ Fun Online Casino
2017
SlotsMillion Casino
✨Bewertungen
4.8
Einzahlungsbonus
🎰 Spielautomaten
2565
▷ Spielautomaten Million Online Casino Now!
2014
fruity casa online casino
✨Bewertungen
4.7
Einzahlungsbonus
🎰 Spielautomaten
677
▷ Fruity Casa Online Casino
2014
VideoSlots Casino
✨Bewertungen
4.6
Einzahlungsbonus
🎰 Spielautomaten
2814
▷ Video Slots Online Casino Now!
2011
wix stars casino
✨Bewertungen
3.9
Einzahlungsbonus
🎰 Spielautomaten
320
▷ WixStars Online Casino Germany
2016
21 casino online
✨Bewertungen
3.9
Einzahlungsbonus
🎰 Spielautomaten
679
▷ 21 Online Casino
2015
mr playclub casino
✨Bewertungen
3.8
Einzahlungsbonus
🎰 Spielautomaten
470
▷ Mr. Play Online Casino Germany
2017
slot planet casino
✨Bewertungen
3.8
Einzahlungsbonus
🎰 Spielautomaten
679
▷ Slot Planet Online Casino
2017
mobile bet casino online
✨Bewertungen
3.8
Einzahlungsbonus
🎰 Spielautomaten
784
▷ Mobile Bet Online Casino
2014
slots magic online casino
✨Bewertungen
3.5
Einzahlungsbonus
🎰 Spielautomaten
889
▷ Slots Magic Online Casino
2014
Wird geladen...

Tunf – UK
MENUMENU

Online Casinos β†ͺ By Software β†ͺ Best Thunderkick Online Casinos, List Updated: 2019 – Tunf.com

Best Thunderkick Online Casinos, List Updated: 2019 – Tunf.com

Thunderkick is a Swedish online casino software provider, and they have been dishing out top titles to casino players since 2012.

Read more about Thunderkick ...

This Stockholm-based developer of online slots prides itself on coming up with innovative themes and gaming options. Humour is one of their strong suits, so players at online casinos can expect a fair bit of tongue-in-cheek and comedic action when playing any game from this provider.

About Thunderkick

Thunderkick puts all of their focus and efforts on the development of online slots. Because they only deal with slots, the Scandinavian casino software provider has been able to amass a rather sizeable arsenal of slots in such a short space of time. Thunderkick has only produced two types of slots thus far, and they are…

  • 3-Reel Classic Slots
  • 5-Reel Video Slots

Many of Thunderkick’s slots are notable for their odd payline structures. It is not uncommon to find slot games which feature 11, 13, 17 or another total of odd-numbered paylines. This adds a touch of excitement and uniqueness to their games and makes them stand out from the pack.

Software Options

This developer’s casino slots are licensed out of the United Kingdom and Malta. This ensures that their games are regulated and up to scratch when it comes to RNG certification and fair play gaming. Their slots also feature high RTP (return to player) rates, often above the industry standard. This means that although the non-progressive jackpots in their slots aren’t vast in fortune, the games do tend to pay out rather frequently.

All Thunderkick games have been developed to be mobile-friendly, and they commonly appear at leading UK and Scandinavian online casinos and sportsbooks, particularly those which are powered by fellow Swedish software developer, Netent.

Game Selection

Players will find no shortage of top titles in Thunderkick’s portfolio. Sticky wilds, expanding wilds, free spins, expanding symbols, re-spins, cloned symbols, multipliers and mystery symbols are just some of the goodies which come packed into their slots.

Notable games which are worth a look include Yeti: Battle of Greenhat Peak, Wild Heist at Peacock Manner, Not Enough Kittens, Babushkas, the 3-reel tasty treat that is Sunset Delight, and Toki Time. Arguably the most famous release from this developer, though, is the Day of the Dead-themed Esqueleto Explosivo slot, which can be found virtually everywhere Thunderkick slots are offered.

The Thunderkick Experience

Players who favour originality over big jackpot wins will like what Thunderkick can offer them. Bizarre payline structures, a wealth of features and cheap stakes are all part and parcel of the Thunderkick experience.

Show less info ...

Browse, Filter and Play at the Best Thunderkick online casinos in UK SG
All British Casino
✨ Rating
4.7
🎰 Slots (UK)
314
πŸ”΄ Live Casino Games
67
β–· Play at All British Online Casino
2013
πŸ’° First Deposit Bonus
18+ Only
wix stars casino
✨ Rating
4.5
🎰 Slots (UK)
359
πŸ”΄ Live Casino Games
10
β–· Play at WixStars Online Casino
2016
πŸ’° First Deposit Bonus
18+ Only
SlotsMillion Casino
✨ Rating
4.4
🎰 Slots (UK)
802
πŸ”΄ Live Casino Games
N/A
β–· Play at Slots Million Online Casino Now!
2014
πŸ’° First Deposit Bonus
18+ Only
Fun Casino
✨ Rating
4.4
🎰 Slots (UK)
317
πŸ”΄ Live Casino Games
70
β–· Play at Fun Online Casino
2017
πŸ’° First Deposit Bonus
18+ Only
fruity casa online casino
✨ Rating
4.3
🎰 Slots (UK)
498
πŸ”΄ Live Casino Games
15
β–· Play at Fruity Casa Online Casino
2014
πŸ’° First Deposit Bonus
18+ Only
Loading...