Die Besten Yggdrasil Online Casinos in Deutschland

Yggdrasil Gaming (besser bekannt als Yggdrasil) ist ein skandinavischer Anbieter von Casino-Software. Sie verdanken ihren Namen dem berühmten Lebensbaum in der nordischen Mythologie. Yggdrasil begann als einer der ersten jungen Anbieter, der wirklich Spiele für mobile Casinonutzer anbietet. Sie haben jedoch mit dem schwedischen Anbieter Netent zusammengearbeitet, um ihr Angebot an Spielen kontinuierlich zu erweitern und viele verschiedene Plattformen abzudecken. Heute gilt Yggdrasil als eine der jüngsten Erfolgsgeschichten in Bezug auf neue Anbieter von Casinosoftware.

Weiterlesen ...

Über Yggdrasil

Yggdrasil entwickelt hauptsächlich Spielautomatenspiele, die sowohl für das Instant Play (browserbasiertes Online-Casino) als auch für das mobile Casino geeignet sind. Obwohl sie ein paar Keno-Spiele entwickelt haben – in der Tat waren dies die ersten Spiele, die von Yggdrasil produziert wurden – sind es ihre Spielautomaten, die auffallen. Dazu gehören:

  • Mobile Spielautomaten
  • 3D Spielautomaten
  • Progressive Jackpot Spielautomaten
  • ObstmaschinenViel

e Yggdrasil-Spielautomaten enthalten humorvolle Themen, oder zumindest Themen, die Sie in den Arsenalen anderer Casino-Softwareanbieter nicht häufig finden werden. Sie sind dafür bekannt, auch progressive Jackpot-Spielautomaten zu entwickeln, obwohl ihre Progressiven erst in den letzten Jahren die Aufmerksamkeit der Spielautomaten-Spieler im ganzen Netz auf sich gezogen haben.

Software-Optionen

Yggdrasil-Spielautomaten wurden entwickelt, um mit allen Geräten kompatibel zu sein, auf denen Sie gerade spielen, sei es mit einem Smartphone, einem Tablett oder einem Desktop/Laptop-Computer. Von Yggdrasil Gaming entwickelte Spielautomaten finden Sie in allen großen Casinos, die Spielautomaten von führenden Anbietern wie Net Entertainment anbieten. Denn Yggdrasil erstellt keine Backend-Software, mit der Betreiber Casinos selbst betreiben können, sondern konzentriert sich ausschließlich auf die Spieleentwicklung.

Spielauswahl

Yggdrasil-Spiele enthalten oft nur eine Handvoll Gewinnlinien (so wenige wie 10-25), sind aber in der Regel preiswert. Einige der progressiven Jackpots, die Sie in Yggdrasil Spielautomaten gewinnen können, werden täglich ausgezahlt. Dies ist nur ein Entwicklungsbereich, der die Spiele dieses Anbieters auszeichnet. Vor kurzem brachen sie ihren eigenen progressiven Jackpot-Rekord, indem sie über 3 Millionen Pfund an einen glücklichen Spieler ausgaben.

Zu den bemerkenswerten Spielen dieses schwedischen Anbieters von Online-Casino-Software gehören Baron Samedi, Wolf Hunters, Vikings Go Wild, Reptoids, Winter Berries, Holmes and the Stolen Stones, Cyrus the Virus, Big Blox oder die progressiven Jackpot-Spielautomaten Jokerizer und Joker Millions des Entwicklers.

Das Yggdrasil-Erlebnis

Jeder Online-Casino-Spieler, der flotte Spiele mit fantasievollen Themen, anständigen Funktionen und großzügigen Preisen in Bezug auf seine Wetten möchte, sollte die Spielautomaten von Yggdrasil wählen. Ein Spieler, der das Spielen unterwegs bevorzugt, tut auch gut daran, die Sammlung von Yggdrasil zu entdecken.

Weniger Informationen anzeigen ...

paradise casino logo
✨Bewertungen
5
Einzahlungsbonus
🎰 Spielautomaten
381
▷ Paradise Online Casino Germany
2018
Cleopatra Casino
✨Bewertungen
5
Einzahlungsbonus
🎰 Spielautomaten
3189
▷ Cleopatra Online Casino Germany
2017
Genesis Casino
✨Bewertungen
4.9
Einzahlungsbonus
🎰 Spielautomaten
662
▷ Genesis Online Casino
2018
SlotsMillion Casino
✨Bewertungen
4.8
Einzahlungsbonus
🎰 Spielautomaten
2565
▷ Spielautomaten Million Online Casino Now!
2014
Sloty Casino
✨Bewertungen
4.4
Einzahlungsbonus
🎰 Spielautomaten
704
▷ Spielautomaty Online Casino!
2017
Ahti Games
✨Bewertungen
4.4
Einzahlungsbonus
🎰 Spielautomaten
889
▷ Ahti Online Casino!
2018
Casino Cruise
✨Bewertungen
4.3
Einzahlungsbonus
🎰 Spielautomaten
503
▷ Casino Cruise Online Casino!
2014
PlayOJO Casino
✨Bewertungen
4.2
Einzahlungsbonus
🎰 Spielautomaten
991
PlayOJO Casino
2017
mobile bet casino online
✨Bewertungen
3.8
Einzahlungsbonus
🎰 Spielautomaten
784
▷ Mobile Bet Online Casino
2014
slots magic online casino
✨Bewertungen
3.5
Einzahlungsbonus
🎰 Spielautomaten
889
▷ Slots Magic Online Casino
2014
Rizk Casino
✨Bewertungen
3.5
Einzahlungsbonus
🎰 Spielautomaten
603
▷ Rizk Online Casino
2014
cashmio casino
✨Bewertungen
3.4
Einzahlungsbonus
🎰 Spielautomaten
1110
▷ Cashmio Online Casino
2014
Wird geladen...

Tunf – UK
MENUMENU

Online Casinos β†ͺ By Software β†ͺ Best Yggdrasil Online Casinos, List Updated: 2019 – Tunf.com

Best Yggdrasil Online Casinos, List Updated: 2019 – Tunf.com

Yggdrasil Gaming (more commonly known simply as Yggdrasil) is a Scandinavian casino software provider. They take their name from the famous tree of life in Norse mythology. Yggdrasil started as one of the first fledgeling providers to really offer games to mobile casino users. However, they have worked together with fellow Swedish provider, Netent, to steadily increase their range of games to cover many different platforms. Today, Yggdrasil are regarded as one of the most recent success stories in terms of new casino software providers.

Read more about Yggdrasil...

About Yggdrasil

Yggdrasil does largely develop slot machine games, suitable for both instant play (browser-based online casino) and mobile casino audiences. Although they have developed a few keno games – indeed, these were the first games produced by Yggdrasil – it is their slots which stand out. These include:

  • Mobile Slots
  • 3D Slots
  • Progressive Jackpot Slots
  • Fruit Machines

Many Yggdrasil slots contain humorous themes, or at least themes which you will not commonly find in the arsenals of other casino software providers. They have been known to develop progressive jackpot slots, too, although it is only in the last few years that their progressives have captured the attention of slot players across the net.

Software Options

Yggdrasil slots are developed to be compatible with whatever device you happen to play on, be that a smartphone, a tablet or a desktop/laptop computer. Yggdrasil Gaming developed slots can be found at all major casinos offering slots from leading providers such as Net Entertainment. This is because Yggdrasil doesn’t create back-end software which operators can use to power casinos themselves, instead focusing solely on game development.

Game Selection

Yggdrasil games often contain just a handful of paylines (as few as 10-25) but tend to be cheap. Some of the progressive jackpots you can win in Yggdrasil slots are paid out daily. This is just one area of development which makes this provider’s games stand out from the pack. Recently, they broke their own progressive jackpot record, by paying out over Β£3 million to one lucky player.
Notable games from this Swedish online casino software provider include Baron Samedi, Wolf Hunters, Vikings Go Wild, Reptoids, Winter Berries, Holmes and the Stolen Stones, Cyrus the Virus, Big Blox, or the developer’s Jokerizer and Joker Millions progressive jackpot slots.

The Yggdrasil Experience

Any online casino player who wants snappy games with imaginative themes, decent features and generous prizes in relation their bets should choose Yggdrasil’s slots. A player who favours gaming on the go would also do well to check out Yggdrasil’s collection.

Show less info ...

Browse, Filter and Play at the Best Yggdrasil online casinos in UK SG
SlotsMillion Casino
✨ Rating
4.9
🎰 Slots (UK)
802
πŸ”΄ Live Casino Games
N/A
β–· Play at Slots Million Online Casino Now!
2014
πŸ’° First Deposit Bonus
18+ Only
no bonus casino
✨ Rating
4.1
🎰 Slots (UK)
306
πŸ”΄ Live Casino Games
68
β–· Play at No Bonus Online Casino
2013
πŸ’° First Deposit Bonus
18+ Only
casino joy logo
✨ Rating
4.1
🎰 Slots (UK)
792
πŸ”΄ Live Casino Games
81
β–· Play at Casino Joy Online Casino
2018
πŸ’° First Deposit Bonus
18+ Only
Casino Cruise
✨ Rating
4
🎰 Slots (UK)
211
πŸ”΄ Live Casino Games
66
β–· Play Now at Casino Cruise Online Casino!
2014
πŸ’° First Deposit Bonus
18+ Only
Genesis Casino
✨ Rating
4
🎰 Slots (UK)
821
πŸ”΄ Live Casino Games
77
β–· Play at Genesis Online Casino
2018
πŸ’° First Deposit Bonus
18+ Only
Loading...